6. September 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Kinderferienprogramm

IMG-20220916-WA0000

Nach zwei Jahren Coronapause konnte endlich wieder das Ferienprogramm stattfinden.
Unter dem Motto „Kochen mit den LandFrauen“ trafen wir uns in unserem LandFrauenraum und bereiteten ein leckeres Menü zu.
Es gab zum Aperitif einen Apfel-Ingwer-Spritz, Zucchinicremesuppe als Vorspeise, Gemüselasagne mit Blattsalat als Hauptgang, Rote Grütze mit Sahne zum Nachtisch und Pfefferminztee aus frischer Minze als Digestif.

Die fleißige Kindergruppe arbeitete sehr harmonisch zusammen, und wir hatten alle großen Spaß dabei !
Zum Abschluss genossen wir alle gemeinsam an einem schön gedeckten Tisch das Ergebnis unserer Kochkünste – es war wirklich lecker !

Die Kinder erhielten zum Abschied noch einen Ordner mit den Rezepten und ein Anzuchtset für Kresse geschenkt.
Alle waren sich einig: Es war ein richtig schöner Nachmittag !