15. September 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Hauptversammlung

IMG-20220916-WA0002

Zu unserer Hauptversammlung trafen wir uns im „Kornberger Viehstall“. Unsere Vorsitzende Renate Wenz konnte mit großer Freude 40 LandFrauen und 2 Fördermitglieder begrüßen.

Nach dem Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder folgten der Tätigkeitsbericht der Schriftführerin Christel Schurr, der Kassenbericht durch die Kassiererin Martina Lang und der Bericht der Kassenprüferinnen Elfriede Anderka und Maria Schuh (da beide verhindert waren, vorgetragen von Beate Staiger).
Nachdem es keine Einwände gab, wurde die Entlastung des Vorstands von unserem Fördermitglied Fritz Hägele beantragt und en bloc einstimmig erteilt.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder.
Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft Hannelore Mayr, für 40 Jahre Isolde Unger, Karin Isenmann, Irmgard Ammon und Lydia Knupfer und für 25 Jahre Rose Noller .

Wie jedes Jahr hatte Renate Wenz wieder einen Bilderrückblick über unsere Aktivitäten im vergangenen Jahr zusammengestellt. Sie bat die Anwesenden um erhöhte Aufmerksamkeit, da es im Anschluss noch ein Quiz mit sehr schönen Gewinnen zu lösen gab.

Zum Abschluss dankte die Vorsitzende Allen ganz herzlich für ihr Kommen und das Interesse an unserer Vereinsarbeit, und sie wünschte noch einen schönen gemeinsamen Abend und einen guten Heimweg.

Die Geehrten von links nach rechts:
Rose Noller, Irmgard Ammon, Hannelore Mayr, Karin Isenmann, Lydia Knupfer, Isolde Unger