21. Januar 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Gemütlicher Nachmittag

IMG-20230122-WA0000

Mit unserem traditionellen gemütlichen Nachmittag starteten wir nach 2-jähriger Corona-Pause in unser neues LandFrauenjahr.

Als Gast durften wir Hanns-Otto Oechsle begrüßen, der mit seinem humorvollen schwäbischen Mundartvortrag über uns, die Familie und Land und Leute im Wandel der Zeit bestens unterhielt! Wir mussten immer wieder schallend lachen, und wie ja jeder weiß: „Lacha isch gsond!“.

In der Kaffeepause genossen wir gemeinsam das reichhaltige Kuchenbuffet, auf dem auch Herzhaftes zu finden war.
An der Geräuschkulisse konnte man erkennen, wie sehr die Frauen sich über das Wiedersehen freuten und die Gespräche genossen. Es war mit 56 Teilnehmerinnen ein richtig gut besuchter und gelungener Nachmittag.

Als Fazit gab uns Herr Oechsle noch mit auf den Weg:  Zamma semmr stark !